Was Kunden sagen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Kranke Martina (Donnerstag, 20 April 2017 21:33)

    Mal wieder super spitzenmäßige Fotos (Geschwister) von Magdalena ♡ Vielen lieben Dank dafür und natürlich vielen Dank für deine Geduld (nicht so einfach einen aufgedrehten zweijährigen zu fotografieren der immer wegläuft ;) aber sie hat das mit bravour gemeistert )

    Auch die liebevollen einzelnen Details sind der Wahnsinn ♡

    Auf ein nächstes mal!
    Bis dahin alles Liebe ♡

  • #2

    Angelika (Mittwoch, 02 August 2017 19:15)

    Respekt vor so einer jungen Dame mit so viel Gefühl, Herz und Blick für die schönen Dinge und Momente. Hatte ich bei weitem nicht in diesem Alter! Für den weiteren Weg noch genauso viel Motivation, Ehrgeiz und Gefühl und vor allem dass immer die Freude im Tun an erster Stelle bleibt!� Du hast meine kleine Familie, unsere Gefühle und mich perfekt auf 'Papier' gebracht...

  • #3

    Guggi (Donnerstag, 30 November 2017 21:35)

    Dankeschön für die schönen Fotos die du immer von meiner Tochter machst
    Preis Leistung ist super
    Immer wieder gerne

  • #4

    Maria (Sonntag, 10 Dezember 2017)

    Liebe Magdalena, vielen Dank für Deine tollen Fotos, die Du nun schon zum zweiten Mal von uns gemacht hast. Wir kommen gerne und sicher wieder und Danken Dir für Deine Geduld und Dein ruhiges Wesen. Glg

  • #5

    Stefanie (Montag, 11 Dezember 2017 14:04)

    Vielen Dank Liebe Magdalena für die Fotos vom Julian, sind echt super geworden. Glg

  • #6

    Sabrina (Montag, 11 Dezember 2017 21:07)

    Hallo Magdalena!
    Bin gerade total zufällig auf deine Homepage gestoßen und muss schon sagen, deine Fotos sind toll! :-) Ein riesen Kompliment! Mach' weiter so, ich bin jetzt schon ein Fan von dir und deinen Fotografierkünsten. :-)
    Alles Liebe,
    S.

  • #7

    Sarah (Samstag, 16 Juni 2018 20:22)

    Zuerst mal ein großes Danke für dein bemühen und deine Geduld beim Shooting!
    Es sind wieder mal sehr viele und schöne Fotos geworden !
    Großen Respekt an dich meine liebe Magdalena! Freu mich jedes mal und fühl mich in deinen Händen sehr wohl!
    Danke- Danke- Danke!
    Das war sicher nicht das letzte mal!!! :D

  • #8

    Christina (Dienstag, 16 Oktober 2018 06:55)

    Die Bilder sind wunderschön geworden.
    Ich habe eine riesen Freude mit den Bildern.

  • #9

    Melissa Schrunner (Mittwoch, 17 Oktober 2018 19:50)

    Danke nochmal für die Hammer Fotos was du gemacht ist .
    Echt total schöne Fotos mit Liebe ins Detail bearbeitet und es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen .
    Auch der Preis ist echt okee.
    Also nur zum weiter Empfehlen �

  • #10

    Ulli (Donnerstag, 18 Oktober 2018 21:41)

    Ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis der Fotos. Kann es nur empfehlen. Liebevoll und schnell bearbeitet. Respekt vor soviel Professionalität in dem jungen Alter. Mach mich gern aus der Südsteiermark wieder auf den Weg für‘s nächste mal.